Thursday 12 January 2017

Handelsstrategien Phil

Hier bei Trading-Strategien weigere ich mich, mit jemandem zu denken, dass dies eine einfache Karriere ist und dass quotwith nur 5 Minuten pro dayquot können Sie quotmaake ein Fortunequot. Doch mit der Hilfe und Führung von mir und anderen Händlern auf dieser Website können Sie sich zu einem sehr erfolgreichen Händler entwickeln. Es ist meine Aufgabe ist es, Ihnen die Informationen und Handelsstrategien und geistige Fähigkeiten, die Sie brauchen, um bessere, gut informierte Handelsentscheidungen zu maximieren Ihr Geschäftspotenzial. Obwohl ich voreingenommen bin, ist die Website ausgezeichnet. Ich bin sicher, dass Sie viele Edelsteine ​​sowohl auf der Haupt-Website und durch die Foren finden. Wenn Sie seine nicht für Sie finden, dann schätze ich auch, dass, wie Sie eine Strategie, die bequem für Sie finden müssen. Sie finden (hoffentlich) eine hervorragende Ressource für Ihr Lernen und Handel Ausbildung, und was ich am wichtigsten von allen ist, dass eine solche kleine Gebühr Geste hält die Website frei von den Spoiler, die die meisten der freien Websites und Foren zu ruinieren scheinen. Ich versuche, eine gute sichere Umgebung für Händler und ich wirklich wünschen, dass Sie finden, was Sie hier suchen. Über Trading Strategies Phil Newton ist ein Vollzeit Trader und Traders Trainer und ist bekannt in der Handelsgemeinschaft. Seit 2002 führt er Live Trading Verstärker Training und hat dazu beigetragen, viele Tausende von Händlern starten und entwickeln sich als ernsthafte Händler. Phil begann den Handel als er achtzehn war und ist selbst gelehrt, innovative Trader. Während er eine umfassende Kenntnis der konventionellen technischen Analyse hat, hat Phil eine Methode des Handels entwickelt, die es ihm ermöglicht hat, sein Leben als Händler über viele Jahre zu machen. Er wurde auch in mehreren Trading-Publikationen wie New Trader FAQ8217s von John Forman bearbeitet und wurde Funktionen viele Male in mehreren Trading-Veröffentlichungen. Phil macht seine Live-Trading zugänglich für Kollegen, die gerne sehen, wie er es tut. Die Hauptseite finden Sie hier 8211 Handelsstrategien


No comments:

Post a Comment